Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/japanrock

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tokio Hotel

keine angst, ich bin kein fan von denen!!!Ich hab nur festgestellt ,dass Bill (der Sänger) genau die gleiche frisur hatte wie D'espairsRay und jetzt so eine änliche wie dir en grey. also wäre es gut möglich, dass bill abgeschaut hat.

tokio- daher kommen die 2 gruppen un plötzlich hat bill (tokio hotel) genau die selbe frisur. Offentlicher gehts ja nicht mehr!Bill muss eindeutig abgeschaut haben!

Aber jeder weiß, dass das original viel besser ist als die fälschung und das bedeutet tokio hotel ist schlechter das gabs nämlich erst nach dem japanischen rock!!!

5.1.07 09:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung