Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/japanrock

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Japanischer Rock is geil

Hey!

Ich wollt mal fragen ob jemand von euch japanischen Rock kennt oda sogar hört??? Da gibts z.B.: -DIR EN GREY

                               -D'espairsRay

                               -und noch so einige mehr
 

3.1.07 19:40


Tokio Hotel

keine angst, ich bin kein fan von denen!!!Ich hab nur festgestellt ,dass Bill (der Sänger) genau die gleiche frisur hatte wie D'espairsRay und jetzt so eine änliche wie dir en grey. also wäre es gut möglich, dass bill abgeschaut hat.

tokio- daher kommen die 2 gruppen un plötzlich hat bill (tokio hotel) genau die selbe frisur. Offentlicher gehts ja nicht mehr!Bill muss eindeutig abgeschaut haben!

Aber jeder weiß, dass das original viel besser ist als die fälschung und das bedeutet tokio hotel ist schlechter das gabs nämlich erst nach dem japanischen rock!!!

5.1.07 09:50


Adresse

Die beste Adresse für japanischen rock, die ich kenn is:

http://www.brainzone.de/gan-shin/

Da gibts Infos und bilder von den gruppen. außerdem kann man hörproben anhören!   (mach ich ziemlich oft!)

ihr könnts ja auch mal anschauen! Vielleicht entdeckt ja jemand eine neue lieblings musikrichtung! (obwohl es dem weltlichen rock sehr änlich ist, bis auf die andere Sprache. sie singen ja meistens japanisch)

5.1.07 22:03


mein bild

Also mein bild da ganz oben, das is vonDIR EN GREY allerdings is
es schon ein bisschen veraltet aba egal ich kann ja vielleicht auch noch ein neueres bild reinstellen zumindest falls ich eins find das passt. ich such ganz bestimmt das versprech ich euch!!!

9.1.07 21:31


der name von DIR EN GREY

Es gibt verschiedene Interpretationen des Bandnamens Dir en grey. Wörtlich übersetzt bedeutet es in etwa "Dir in grau", wobei hierbei davon ausgegangen wird, das Dir dem deutschen "dir", en dem französischen oder spanischen "in" und grey dem englischen "grau" entspricht.

Häufig findet man, gerade auch auf Fanseiten, die Übersetzungen "Dir graues Herz" oder "Graue Silbermünze". Vermutlich handelt es sich zumindest bei letzterem um einen Übersetzungsfehler, den die Band selbst begangen hat. Verstärkt wird diese Vermutung dadurch, dass das Fanclub-Magazin der Band 灰色の銀貨 (haiiro no ginka) heißt, was ebenfalls "Graue Silbermünze" bedeutet.

Möglicherweise ist "Dir en grey" auch eine Verballhornung, ein sprachliches Missverständnis oder eine durch einen Übersetzungsfehler entstande Form von "Dorian Gray". Gerade die französische Aussprache von "Dorian Gray" lässt diese Vermutung recht wahrscheinlich erscheinen. Diese Interpretation würde auch stilistisch und inhaltlich zu der Band passen.

wer weiß denn was der name nun bedeuten soll ich würds nämlich gern wissen!!! ihr könntet mir das vielleicht in mein gästebuch schreiben wäre echt voll nett!!!

Gruß japanrock 

9.1.07 21:45


Dir en grey
Seit 1997 sind die fünf Mitglieder Kyo (Tooru Nishimura - Gesang), Kaoru (Kaoru Niikura - Gitarre), Die (Daisuke Andou - Gitarre), Toshiya (Toshimasa Hara - Bass) und Shinya (Shinya Terachi - Schlagzeug) im Musikbuisness. Anfangs ähnelte ihre Musik eher Visual Kei sowie J-Rock, während man bei ihrer neueren Musik einen großen Metal Einfluß bemerkt, wie wohl das Album „Withering to death" am Besten beweist.

eines ihrer alben heißt vulgar und ich hab hier das cover reingestellt ich hoff man kanns sehen,könnte nämlich sein das ich was falsch gemacht hab!

cover-dir-en-grey.jpg  
9.1.07 22:01


Dir en Grey

hier hab ich den liedtext von:

SACU

WHERE'S THE FORTUNATE FUTURE?
WHERE DOES OUR FORTUNATE FUTURE COME?

DICK MEN
FUCK OFF FUCK OFF
AND WIPE
(GET BACK MY MERRILY MEMORY)

DICK MEN
FUCK OFF FUCK OFF
AND WIPE
(GET BACK MY MERRILY MEMORY)

WHERE'S THE FORTUNATE FUTURE?
WHERE DOES OUR FORTUNATE FUTURE COME?

DICK MEN
FUCK OFF FUCK OFF
AND WIPE
(GET BACK MY MERRILY MEMORY)

DICK MEN
FUCK OFF FUCK OFF
AND WIPE
(GET BACK MY MERRILY MEMORY)

UNDER THE SUN
seserawarau ka no you ni hakujitsu no moto
sarakedashita nodoka ni nagareru seki no kawa

shigai de tsukutta sandou wo omaetachi ha warai aruiteiru
mata te wo kake nobashi soshite yuri no hana ni ari ga muregaru

DICK MEN
FUCK OFF FUCK OFF
AND WIPE
(GET BACK MY MERRILY MEMORY)

UNDER THE SUN
nani hitotsu mo sukuenai hitotachi ni ha ryoute no naka
hai to namida to kamoku wo...
zankoku na made ni kau ha tsuki to taiyou
ashita sae mo me wo fusaida sekihi ni tou ha kamoku to... ( )

DICK MEN
FUCK OFF FUCK OFF
AND WIPE
(GET BACK MY MERRILY MEMORY)

DICK MEN
FUCK OFF FUCK OFF
AND WIPE
(GET BACK MY MERRILY MEMORY)

DICK MEN
FUCK OFF FUCK OFF
AND WIPE
(GET BACK MY MERRILY MEMORY)

 

kann einer von euch im lied verstehen was die singen? ich versteh nämlich rein gar nix!!! Aba es hört sich trotzdem geil an!!!

26.1.07 17:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung